Forum von christopheweber.de
Registrierter Benutzer? Dann einloggen. Neu hier? Registrieren Hilfe zu den Forumfunktionen | Aufrufstatistik

Forum Startseite | Erweiterte Suche | Benutzerrechte
Schnellsuche:

Foren Themen Letzter Beitrag Moderator

FrItS Konjugationstrainer (alle Sprachen)
Fragen zur Bedienung 0 - admin
In diesem Forum können Fragen rund um die Bedienung der Konjugationstrainer gestellt werden, die auf ChristopheWeber.de im Downloadbereich heruntergeladen werden können (Konjugationstrainer Französisch, Konjugationstrainer Italienisch und Konjugationstrainer Spanisch).
Wo und Warum 0 -
Hier darf und soll veröffentlicht werden, wo und warum die Konjugationstrainer eingesetzt werden! Lasst mich wissen, wo und zu welchem Zweck meine Programme genutzt werden!
Kritik und Anregungen 0 -
Fehlt eine Funktion? Ist eine Funktion umständlich zu bedienen oder funktioniert sie sogar nicht? Möchtest du Lob loswerden? Kritisieren? Dann teil es mir hier mit!

FrItS Konjugator (alle Versionen)
Fragen zur Bedienung 0 - admin
In diesem Forum können Fragen rund um die Bedienung der Konjugatoren gestellt werden, die auf ChristopheWeber.de im Downloadbereich heruntergeladen werden können (Konjugator Französisch, Konjugator Italienisch, Konjugator Spanisch und Konjugator in der Version mit allen drei Sprachen).
Wo und Warum 0 -
Hier darf und soll veröffentlicht werden, wo und warum die Konjugatoren eingesetzt werden! Lasst mich wissen, wo und zu welchem Zweck meine Programme genutzt werden!
Kritik und Anregungen 0 -
Fehlt eine Funktion? Ist eine Funktion umständlich zu bedienen oder funktioniert sie sogar nicht? Möchtest du Lob loswerden? Kritisieren? Dann teil es mir hier mit!

FrItS Texttransformator
Fragen zur Bedienung 0 - admin
In diesem Forum können Fragen rund um die Bedienung des Texttransformators gestellt werden, der auf ChristopheWeber.de im Downloadbereich heruntergeladen werden kann.
Wo und Warum 0 -
Hier darf und soll veröffentlicht werden, wo und warum der Texttransformator eingesetzt wird! Lasst mich wissen, wo und zu welchem Zweck meine Programme genutzt werden!
Kritik und Anregungen 0 -
Fehlt eine Funktion? Ist eine Funktion umständlich zu bedienen oder funktioniert sie sogar nicht? Möchtest du Lob loswerden? Kritisieren? Dann teil es mir hier mit!

FrItS Zahlentrainer (alle Sprachen)
Fragen zur Bedienung 0 - admin
In diesem Forum können Fragen rund um die Bedienung der Zahlentrainer gestellt werden, die auf ChristopheWeber.de im Downloadbereich heruntergeladen werden können (Zahlentrainer Französisch, Zahlentrainer Italienisch und Zahlentrainer Spanisch).
Wo und Warum 0 -
Hier darf und soll veröffentlicht werden, wo und warum die Zahlentrainer eingesetzt werden! Lasst mich wissen, wo und zu welchem Zweck meine Programme genutzt werden!
Kritik und Anregungen 0 -
Fehlt eine Funktion? Ist eine Funktion umständlich zu bedienen oder funktioniert sie sogar nicht? Möchtest du Lob loswerden? Kritisieren? Dann teil es mir hier mit!

FrItS Zahlenumwandler (alle Versionen)
Fragen zur Bedienung 0 - admin
In diesem Forum können Fragen rund um die Bedienung der Zahlenumwandler gestellt werden, die auf ChristopheWeber.de im Downloadbereich heruntergeladen werden können (Zahlenumwandler Französisch, Zahlenumwandler Italienisch, Zahlenumwandler Spanisch und Zahlenumwandler in der Version mit allen drei Sprachen).
Wo und Warum 0 -
Hier darf und soll veröffentlicht werden, wo und warum die Zahlenumwandler eingesetzt werden! Lasst mich wissen, wo und zu welchem Zweck meine Programme genutzt werden!
Kritik und Anregungen 0 -
Fehlt eine Funktion? Ist eine Funktion umständlich zu bedienen oder funktioniert sie sogar nicht? Möchtest du Lob loswerden? Kritisieren? Dann teil es mir hier mit!

Verschiedenes
Verschiedenes 0 - admin
In diesem Forum landen alle Beiträge, die in anderen Foren gepostet wurden, dort aber nicht hineinpassten.
Es kann dagegen Einspruch erhoben werden. Dazu genügt es, eine Mail an den Moderator zu schreiben.

FrItS Kontrollcenter
FrItS Kontrollcenter 0 - admin
In diesem Forum können Fragen rund um die Bedienung des Kontrollcenters gestellt werden, das auf ChristopheWeber.de im Downloadbereich heruntergeladen werden kann.
Wo und Warum 0 -
Hier darf und soll veröffentlicht werden, wo und warum das Kontrollcenter eingesetzt wird! Lasst mich wissen, wo und zu welchem Zweck meine Programme genutzt werden!
Kritik und Anregungen 0 -
Fehlt eine Funktion? Ist eine Funktion umständlich zu bedienen oder funktioniert sie sogar nicht? Möchtest du Lob loswerden? Kritisieren? Dann teil es mir hier mit!

FrItS Uhrmacher
Fragen zur Bedienung 0 - admin
In diesem Forum können Fragen rund um die Bedienung des FrItS Uhrmachers gestellt werden, der auf ChristopheWeber.de im Downloadbereich heruntergeladen werden kann.
Wo und Warum 0 -
Hier darf und soll veröffentlicht werden, wo und warum der FrItS Uhrmacher eingesetzt wird! Lasst mich wissen, wo und zu welchem Zweck meine Programme genutzt werden!
Kritik und Anregungen 0 -
Fehlt eine Funktion? Ist eine Funktion umständlich zu bedienen oder funktioniert sie sogar nicht? Möchtest du Lob loswerden? Kritisieren? Dann teil es mir hier mit!

FrItS Uhrzeittrainer (alle Sprachen)
Fragen zur Bedienung 0 - admin
In diesem Forum können Fragen rund um die Bedienung der FrItS Uhrzeittrainer gestellt werden, die auf ChristopheWeber.de im Downloadbereich heruntergeladen werden können (Französisch und Spanisch).
Wo und Warum 0 -
Hier darf und soll veröffentlicht werden, wo und warum der FrItS Uhrzeittrainer eingesetzt wird! Lasst mich wissen, wo und zu welchem Zweck meine Programme genutzt werden!
Kritik und Anregungen 0 -
Fehlt eine Funktion? Ist eine Funktion umständlich zu bedienen oder funktioniert sie sogar nicht? Möchtest du Lob loswerden? Kritisieren? Dann teil es mir hier mit!


Forum Startseite | Erweiterte Suche | Benutzerrechte
Letzte Änderung: 27.03.2019, 10:06 Uhr

© Copyright 2002-2024 Christophe Weber